Orakeln

Thumbnail

Hallo zusammen, wir haben entschieden Nachwuchs zu bekommen.
Nun habe ich Ovulationstest gemacht.
Zwischen durch habe ich erfahren das man orakeln kann.
Von dem ersten Rest habe ich leider kein Foto. Der war 30.04 und der war mehr als positiv 😅🙈
Ich hab hier in der reinfolge mal welche gemacht. Ich weiß fürs Orakeln sollte man täglich und zur bestimmten Uhrzeitachen.
Das war bei mir durch einander.
Würde ich dann aber mal im nächsten Zyklus probieren.
Aber was meint ihr zu den Test?
Hatte es abgeschlossen aber da ich seid heute starke Übelkeit und sehr viel Wasser lassen muss, einfach noch mal einen gemacht.
LG

1

Ich finde die sind nicht schlecht :D
Hab ich heute auch mal gemacht.

3

Und was kam bei dir so raus?

4
Thumbnail

Ich mache es ja auch einfach mal aus Interesse. Weil ich habe gelesen das die ovus zu 95 Prozent im Anstieg sind, wenn man schwanger ist. Oder wird. Oder was auch immer :D
Natürlich werden die, die öfter in den ÜZ len sind irgendwann damit aufhören.
Aber für mich ist es gerade auch interessant und ich kann dich verstehen :) alles spannend gerade.

2

Hallo, Orakeln ab es+10 und mit MU
Ich habe mal einen Monat komplett durch gemacht es und es sind immer Anstiege dann weniger dann mehr und deswegen soll man ab es+10 anfangen mfg

5

Durch aus :)