ab wann test ihr ?ES+?

hallo Ihr lieben
Mich interessiert einfach mal ab wann ihr testet
AN NMT oder ES*?
Freu mich auf eure Antworten
LG wuki20207#blume

1

Ich gehöre zu denen die zu früh anfangen zu testen 😣🥺 und dann enttäuscht werden. Aber jeder Körper ist anders. Viele testen schon an ES+8 positiv.... Bin ES+11 und es ist noch nichts in sicht, hab aber noch 5 Tage bis NMT.

2

ich wünsch dir ein positiven SST
hoffe für jede Dame eine positive SST
drück dir die Daumen
Alles gute
#pro

3

Ich bin es+8
Habe auch schon getestet. Man sieht auch leicht was. Aber gehe von einer vl aus... laut Erfahrungen von diesem test... Aber noch muss ich mich gedulden. Hoffen darf man ja 😇

4

darf ich vielleicht dein SST sehen?
ich hab ein app die wertet Ovus und SST
Femometer Zyklus App
alles gute#pro

5
Thumbnail

Die app hab ich auch 😅
Leider wertet er den als negativ. Aufm Foto ist es auch etwas schwer zu erkennen... In Wirklichkeit sieht man ihn deutlicher. Aber das ist ja meistens so 🙈

Der Test ist von femometer. Ein 10er

weitere Kommentare laden
9

so ab +10

13

Gestern bei es+8 ganz zart positiv getestet

14

Wow ... hast du ein Bild?

18

Herzllichen Glückwunsch #schwanger
schöne Kugelzeit#blume

17
Thumbnail

Der ist von heute. Aber in live sieht man den Strich etwas deutlicher. Zumindest muss man nicht mehr rätseln.

19

Also ich warte bis die periode ausbleibt.

Man macht sich nur verrückt und verschleudert die ss test.
So denke ich zumindest..😇
Jeder kann das gern anders machen!😄

Habe auch schon viele Tests gesehen die ins negative bearbeitet wurden..
Entweder man sieht nen Strich oder eben nicht.
Stress ist nie gesund 😉

Alles Gute euch ♡