Update "schon wieder positiv"?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich vor einigen Tagen ziemlich verwirrt geschrieben habe, schon wieder einen positiven ovu zu haben, obwohl dieser auch schon knapp zwei Wochen (11 Tage) vorher positiv war, glaube ich jetzt erst wirklich zu wissen, was ein positiver ovu ist 😮🤔🤷‍♀️ anbei das Foto. Der ist ja wirklich mehr als positiv oder? So sahen meine vorherigen ovus nicht aus! Aber noch krasser finde ich dass ich schon am Zyklustag 28 bin heute und dann soll, laut dem heutigen ovu, erst morgen der Eisprung sein?! Das wird echt immer später, und das trotz mönchspfeffer 😳🙄 ich verstehe ja die Welt nicht mehr. Nächster Zyklus findet mit Temperaturmessen statt 🤷‍♀️ vielleicht gibt mir das mehr Aufschluss. Hätte ich übrigens, wie zuerst gedacht, am Zyklustag 17 meinen Eisprung gehabt, wäre ich heute schon ES+11. Hab auch in meinem letzten Post den Hinweis bekommen, daß ovus auf hcg reagieren, hab also einen test gemacht, der aber negativ war. Also werde ich tatsächlich jetzt erst meinen Eisprung haben🙄🤷‍♀️🍀

Danke fürs Lesen🤗❤️ ich grüße euch lieb!

1

:D hast du denn 10er oder 20er Ovus?

Ich darf nur die 20er nehmen! Und wenn die positiv sind, dann bestätigt die Temp den ES, beim 10er hab ich ständig positive oder fast positive Ergebnisse :D

4

Bei mir ist es genauso, 10er schwanken bei mir zu sehr...

6

Das sind 10er. Hatte auch die 20 er aber die haben so schwach angezeigt 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Das sagt meine Femo app dazu

3

Theoretisch kann ein Ovu auch vor der Mens nochmal deutlich positiv werden. Wie sieht es denn mit anderen ES Zeichen aus? ZS, Mittelschmerz?

5

Das spüre ich leider so gar nicht, eigentlich nie. Ich hab aber Guten Zyklus schleim, welchen ich vor zwei Wochen nicht hatte.

7

Hallo.

Für mich ist der ovu auf dem Foto nicht postiv. Lg und viel Glück weiterhin ❤️

8

So sieht ein positiver ovu aus. LG 🥰

9
Thumbnail

Ich hoffe jetzt geht es

10

Ach entschuldige bitte. Ich habe ihn Falsch rum abgelesen 😕 der ist positiv.

Viele orakeln ja auch mit Ovus. Und wenn eine ss vorhanden ist sollen die Ovus auch wieder positiv werden.

13

Hab mich auch sehr gewundert 😂😂😂 na mal schauen. Werde morgen einen Ss test machen, aber Sicherheitshalber heut noch ein Bienchen losschicken❤️🍀🐝

11

Ich denke auch da ist ein SST fällig!
HCG ähnelt ja dem LH, darum positiv

12

Nagut, dann mach ich mal morgen noch einen 🤷‍♀️😁 aber ich denke dennoch eher an einen späten oder zweiten Eisprung diesen Zyklus.... Wegen dem vielen Zyklusschleim weißte....

14

Das glaub ich nicht ☺️

weitere Kommentare laden
16

So war es bei mir als ich erstrs mal schwanger geworden bin... Also 1x positiv ovu 1 mal gv und tadaaaa die kleine ist fast 3 Jahre alt.