Tests werden nicht stärker

Thumbnail

Hab so gehofft, mal ne schöne rote 2. Linie zu sehen. Sonntag gibt es nen digitalen sst und dann ist Schluss 😂😅

1

Hallo 😊
Willkommen im club 😅
Wie weit bist Du denn?

2

ES +14/15 und du?

3

Ok. Laut App bei ES +16 denke aber das sich mein ES verschoben hat. Seit vier Tagen sehen meine Tests gleich aus 🤔
Welche Tests nutzt du?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hey. Ich kenne dieses doofe Gefühl. Meine Tests wurden auch nicht wirklich viel stärker. Eine leichte Steigerung war zwar zu erkennen, aber für ES+18 dann doch irgendwie zu schwach. Leider kam gestern das Beta HCG Ergebnis. 56 an NMT+5. Noch hatte ich keinen Abgang aber ich rechne in den nächsten Tagen damit. 😕

Das Foto zeigt einen Test von ES+12, ES+16, ES+18 und ES+19.

Drücke euch aber die Daumen, dass sich da noch was tut und es positiv ausgeht. 🍀🍀🍀

22

Und wie sieht es bei dir aus? Liebe Grüße

24

Hallo. Leider hat es sich bewahrheitet und die Blutung hat heute morgen eingesetzt. :-( Naja, ich hoffe, dass es bald wieder klappt und dann bei uns bleibt. Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden