Es+9 adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,da mir zwischendurch immer mal wieder komisch und auch so schwindelig hab ich mal ein Test gemacht.ich weiß es ist noch früh aber wenn ich bis es+12 nicht positiv teste soll ich das progesteron absetzen

1

Guten Morgen meine Liebe,

Ich sehe einen ganz leichten Haucv.

Teste bitte in 2 Tage nochmal 🥰

Liebe Grüße

2

Nehm lieber andere test! Diese hatten bei dir doch schon ab ES+5 oder so eine leichte Linie...
Drücke dir die Daumen! ☺️🍀☺️

3
Thumbnail

Istcrine andere charge .das ist der 10er von rossmann

4

Ok bei den seh ich leider nix aber ich drücke dir die Daumen!!!! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Also dem KTX würde ich null trauen, aber ich sehe auf allen Tests eine Linie. Daumen sind fest gedrückt 🍀

13
Thumbnail

Hallo :)
Also ich sehe etwas. Bin heute ebenfalls ES+9 und teste mit den KTX7 Tests.
Füge mal ein Bild hinzu
Hoffentlich beißen sich die beiden schön fest bei uns 🥰🥰
Wann testest du wieder?

14

Ich weiß noch nicht ich schätze mit den ktx morgen früh wieder und nächste woche cb mit wochenbestimmung