Hab endlich getestet.. was meint ihr 👀👀

Thumbnail

Hi Mädels, bin in etwa es+10/11 jetzt und hab endlich getestet. Vor 2 Tagen war der Test blütenweiß und heute sah er so aus.. hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Mein Test sah eben so aus, was meint ihr? Hab so Angst 😭

1

hallo meine liebe
hab keine angst
es sieht für mich positiv aus
alles gute und herzlichen glückwunsch
#schwanger

10

Dankeschön ❤️

2

Hallo Feenzauber🤗, ich sehe den Schatten den du meinst.
Hatte gestern Nachmittag aus so etwas. Heute Morgen leider blütenweiß😔.
Testest du morgen weiter? Drücke dir ganz fest die Daumen!!

3

Also ich sehe eine zweite Linie :) drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

11

Danke dir auch ❤️

4
Thumbnail

Ich sehe eine zweite rosa Linie :)
Ich würd sagen es hat geschnaggelt 🥰
Bin heute ES+9 und hab auch schon getestet aber bin mir nicht so sicher 🤦🏽‍♀️

Ganz ganz viel Glück 🍀

5

Ich seh’s bei dir auch !! 😍😍
Bei es+8 war bei mir nix zu sehen, also denke es hat geklappt. Herzlichen Glückwunsch 😍
Hast du Irgendwelche Anzeichen?

6
Thumbnail

Tut mir leid, aber ich vertraue diesen Tests null! Damit war ich schon sehr oft schwanger, aber mit gleichen Urin haben andere Tests alle negativ angezeigt. Trotzdem wünsche ich dir, dass er bei dir richtig anzeigt, denn die Linie sehe ich 🙏🏻🍀

Ich schicke dir mal mein Ergebnis vom März mit den KTX

7
Thumbnail

Hey, das tut mir sehr leid, aber dein Strich ist so doll das kann doch nur positiv gewesen sein? Waren die Tests danach auch negativ? Falls ja ist das wirklich extrem fies!!

Hab eben nochmal mit 3 Tests getestet und denke es ist diesmal nach 25üz wirklich positiv, kann’s nicht glauben 🙈

8

Ich hatte mit gleichem Urin 2 weitere Tests gemacht, die waren negativ. Ja das war sehr fies!

Hey da gibt es noch weitere positive... na dann herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️

weitere Kommentare laden