Ovu-Testverlauf gesucht!

Hallo Ihr Lieben!
Ich mache diesen Zyklus Ovu-Tests. Ich habe mir die Ovu-Tests von One Step gekauft. Hat jemand von euch mehrere Tage hintereinander getest und kann mir mal Fotos von den Tests schicken? Ich würde gerne mal den Übergang von negativ auf positiv sehen.
Danke im Voraus.
Ich wünsche euch einen entspannten Abend.
LG 😘

1

Ich hätte welche, aber keine von One Step, andere Marke. :-)

5

Egal 😁 gerne her damit 😂
Mich interessiert es mal generell wie der Verlauf aussieht.

2
Thumbnail

Huhuuu hier meiner 😘🧡

4

Danke genau sowas habe ich gesucht. 🤗
Bin erst am ZT 7 und habe jetzt angefangen zu testen. Ich habe vor einem Jahr mal meine BT gemessen (damals noch zur Verhütung) und vermute meinen ES am ZT 13 oder 14. Bin so gespannt.

Um welche Uhrzeit hast du gemessen?

7
Thumbnail

Suuuper wenn ich helfen kann. 😘

Also morgens einfach, vlt sogar mit dem ersten Toilettengang. Und dann Nachmittags oder Abends wieder. Also man sollte schon zwei mal am Tag finde ich. Es gibt aber auch welche die machen nur einen am Tag. Ist ja jedem selbst überlassen 🤗.

Ich habe Ovus von Amazon bestellt. Bin zufrieden mit denen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Gerne ...One Step 20iger

6

Welcher Mess-Uhrzeit vertraust du denn am meisten?
Ich teste derzeit um 19 Uhr

12

Auch wenn man sagt kein Morgenurin...ich habe immer morgens zwischen 7.00 und 9.00Uhr getestet..er hat auch erst richtig angeschlagen als es auch positiv Tagsüber war...tagsüber blieb es dann eigentlich so...Abends wurde es nochmal stärker...also Morgens und Abends dann kann man nix verpassen

weitere Kommentare laden