Clearblue Ultrafrühtest Verdunstungslinie??

Thumbnail

Hallo Liebe Urbia Mädels,

Heute früh habe ich den ultrafrühtest von clearblue gemacht und nach dem ich nach 5 min drauf geschaut habe, war nichts zu sehen jedoch nach weitern 5 minuten war deutlich etwas zu sehen. Jetzt habe ich gelesen der soll total oft falsch positiv sein und und eine Mega verdunstungsline bilden?
Was meint ihr? Foto ist mit dabei.
Bin bei es+11

1

Ich denke der ist positiv. Leises herzlichen Glückwunsch ❤️
Teste aber lieber nochmal mit einem anderen Test, dann hast du Gewissheit 😊

2

Dieser sieht positiv aus

3
Thumbnail

Hallo guck mal
Herzlichen Glückwunsch

4

zeigt der nicht normalerweise ein kreuz bei positiv? Oder gibts da noch ein anderen?

5

Danke für eure Antworten. Habe heute früh mit einem anderwn sst getestet dieser war leider negativ. Also war es tatsächlich nur eine verdunstungsline.. Dieser test ist keinen Cent wert

6

Da gebe ich dir recht! Ich hatte auch schon einmal ein ähnlich eindeutiges Ergebnis und war nicht schwanger. Ganz fiese Dinger!! :-(