Orakeln

Thumbnail

Hallo,

Ich habe mal eine Frage ich habe bei es + 7 evtl auch erst 6 zu orakeln angefangen. Hat jemand Erfahrung mit orakeln und kann mir sagen ob es positiv oder eher nach mens aussieht. Müsste am 14.05 meine mens bekommen 23 Tage zyklus.

Über Erfahrungen und Antworten würde ich mich sehr freuen

1

Du orakelst ja erst ab ES+10 und nur mit morgenurin und mit dem gleichen Test. Durch die verschiedenen Faktoren bei dir ( nicht immer MU, anderer Test etc) ist dein Orakel nicht aussagekräftig...
Mach einen SST, der ist sicherer, denn selbst ein Orakel, das dir positive Ovus anzeigt, hat nur eine 50/50 Chance, auf eine SS hinzudeuten

2

Danke für die Antwort.

Ich wollte heute die testamed wieder kaufen und damit weiter machen, da ich die facelle noch im Schrank hatte ( hab ich sie aufgebraucht). Habe auch gelesen das einige ovus nicht zum orakeln geeignet sind leider habe ich nicht gefunden welche.