Mein Zyklus macht mich warnsinnig 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im 7 üz. Die letzten zwei Monate hatte ich 38 & 39 Zyklus Tage. Diesen Monat hatte ich am 15zt einen positiven Ovulationstest. Seit gestern habe ich aber auf der linken Seite ein Druck Gefühl im Unterleib, als wenn ich mein Eisprung hätte. Trotzdem spannen meine Brüste. Ovulationstest sind bis jetzt mehr als negativ. Mein Muttermund ist aber kaum ertastbar und weit oben. Ich fühle mich so veräppelt und habe Angst das ich den Eisprung verpasse 🙈 Kennt das jemand von euch ?

1

welcher ZT bist du denn heute?

2

Jetzt bin ich 25zt. In ca 6-7 Tagen sollte ich meine Erdbeerwoche kommen, wenn es schlecht läuft 😅

3

Ja, das..hab nämlich zur Zeit auch dieses Druckgefühl in der Leistengegend, das sich wie ein ausgeprägter Mittelschmerz anfühlt oder wie damals als ich eine Zyste hatte.
Ãœbrigens auch auf der linken Seite bei mir. ^^

Ich vermute ja, dass mein ES auf dieser Seite war und das jetzige Mittelschmerz-Gefühl durch die Gelbkörperzyste kommt, die in der Früh-SS besteht, da der Gelbkörper ja nicht eingeht wie er es sonst zum Ende des Zyklus hin tut..

Will damit aber keine falschen Hoffnungen machen..Der Test auf dem Foto ist ja jedenfalls deutlich positiv und jetzt, wie du sagst, negativ. Würde da erstmal davon ausgehen, dass dein ES auch bereits war.

Fun Fact: Hab früher aus Spaß und Ovu-Überschuss auch öfter mal welche in der 2. ZH gemacht und bei mir gab es zum Ende hin immer noch mal einen Anstieg und umittelbar vor der Mens sogar mal positive Ovus.
Und jetzt wo der SST positiv ist, ist der Ovu so negativ wie ich es bei dieser Marke noch nie hatte...und ich für mich persönlich nehme das tatsächlich eher als gutes Zeichen, dass auch dieser typische weitere LH-Anstieg ausbleibt..auch wenn manche Ovus auch auf hCG reagieren...in meinem Fall sieht das für mich so grad aber viel besser aus. :D

4

Meinen Eisprung hatte ich diesen Monat auf der rechten Seite. Oh man ich bin gespannt, auch wenn wir für unser drittes Wunder hibbeln, ist man nicht entspannter.

Und jetzt wo du es mit den Ovus sagst, ist mir erst mal
Aufgefallen, dass ich noch nie so negative Ovulationstest habe, wie zur Zeit. Danke für deine Erfahrung 😊