🤦🏻‍♀️es +12 sst

Thumbnail

Hallo Mädels könnt ihr mal bitte schaun hab das Bild in schwarz weis gemacht da man es am Foto sonst nicht gut sieht Bild ich mir den Schatten ein oder is da wirklich was der obere ist mit mu der zweite war von gestern

1

Hi. Wenn Du ein schwarz/weiß Foto machst ist das schwer zu sagen. Da Vl Linien auch so aussehen können. Probiere vielleicht doch nochmal ein Normales Foto oder ein Negativ. Wichtig ist immer in der Ablesezeit. Alles was danach kommt wenn nicht farblich können Vl sein..schwierig. lg

5
Thumbnail

War in der ablesezeit am Original erkennt man es halt kaum😕

9

Der obere fermometer SST ist positiv

2

Ich meine auf dem oberen einen Schatten zu sehen, hast du das Original? 🍀

3

sind das Femometer sstests?
viele sagen das die schatten haben...
für +12 finde ich es zu wenig wenn das 10er Tests sind die du extra in s/w bearbeiten musst.
Sorry

6

Hey ja sind Femometer ich hatte bis jetzt nie einen Schatten immer blütenweiß und ich verwende die schon recht lange 😕

4

Wenn man einen SST erst bearbeiten muss, in der Hoffnung man sieht was, dann ist er negativ. Muss man leider einfach so sehen.
Aber es ist ja noch etwas Zeit. Die Teststreifen zeigen eh erst sehr spät an.

7

Ich hab es nur bearbeitet weil man es am Foto nicht recht sieht in echt sieht man ihn schon aber ich denk auch das es negativ zu werten ist 😕

8

Du hast ja noch ein paar Tage :)