Ovu Neuling 🙈

Thumbnail

Hallo,
Ich bin relativ neu hier und mache den ersten Zyklus mit Ovus...
Ich weiß, dass die noch alle negativ sind, aber die Linie am 10.05. war etwas stärker als die von heute... Kann mir evtl. jemand erklären wie das kann? Ach ja, die Test sind von OneStep.
Laut der Urbia App,müsste mein ES morgen sein. Die App war bisher immer genau um mir den roten Drachem vorauszusagen.

Vielen Dank!

1

Es kommt ja auch immer darauf an wie konzentriert dein Urin ist und zu welcher Uhrzeit du die Tests immer gemacht hast.
Solange du diese Tests nicht mit Morgenurin machst ?! :)

Ich drücke die Daumen, dass der Test bald positiv ist #klee

2

Ich habe gerade auf dem Bild gesehen .. da steht ja mittags und so .. oh man :D :D :D aber wie gesagt, es kommt auch auf die Konzentration des Urins an.

3

Danke 🙈
Ich warte mal ab ob er heute Abend doller wird ansonsten morgen 😊

weitere Kommentare laden
5

Darf ich was zurück fragen, um dir zu helfen.
Alles sind negativ, das mal zum Ersten.
Sind das 20er Test?
Welchen ZT hast du heute?
Liebe Grüße
Claudia 🐨

6

Huhu :)
Kennst du dich gut mit Ovus aus? 😊

9

Etwas. Einige Fragen kann ich sicher beantworten.

weitere Kommentare laden
8

Bei mir sind die immer am Nachmittag am stärksten. Gestern hast du ihn ja erst um 14.00 gemacht und heute schon 12.00 vielleicht liegt es daran oder halt das der Urin nicht konzentriert genug war. Kannst ja gleich nochmal einen machen und gucken. 🍀

10
Thumbnail

Hallo,
So, habe vor ner Stunde noch einen gemacht und nun sieht man langsam, dass er stärker wird 😊
Ja, ich weiß auch das er noch nicht positiv ist🙈 Aber er nähert sich nun langsam