Langsam glaub ich es 😍

Thumbnail

so, fertig mit der Testerei.... ich glaube es jetzt und weiss das alles gut wird.

Hier meine Testreihe...

Baby Nr 3, ich freue mich jetzt schon sehr auf dich 🥰

1
Thumbnail

herzlichen Glückwunsch 🍀🙏🥰 sieht bei mir auch so aus🤣

2
Thumbnail

Bin jetzt auch fertig...stärker wird wohl kaum noch 🥰🥰🥰🥰

3

Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine tolle Schwangerschaft ❣❣

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute es+10 und werde in ein paar Tagen auch ein cb mit wochenbestimmung machen

6

sieht auch toll aus🥰🍀🙏😍herzlichen Glückwunsch

7

Danke Freuen kann ich mich leider noch nicht hab in 6 Monaten 2 Fg hinter mir 8/12ssw

weitere Kommentare laden
9

Hey, herzlichen Glückwunsch 💕 Wünsche dir alles gute! Ich wollte mal fragen weil man es auf dem Bild schlecht erkennt, ab welchem Tag hast du eine Linie erkannt? 😊

11

Lieben Dank, tatsächlich konnte man bereits eine Linie bei ES+8 erahnen. was mich völlig irritiert hat. von all den billig Tests muss ich sagen, sind die Innovita für mich wirklich die Besten....

wie weit bist Du?

12

Heute evtl ES +10, weiß es leider nicht genau 😔 Naja, alles gute dir 🥰

weitere Kommentare laden