Positiv aber unsicher

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mir von euch erhoffe.
Ich habe heute Mittag einem Testament und heute Abend einen Pressens gemacht. Beide sind positiv aber nur recht schwach.
Ich bin heute bei ES +15 (mit Obus ermittelt) übermorgen „würde“ meine Periode kommen.
Ich hatte schon 2 Fehlgeburten vor meiner Tochter (15 Monate). Das macht mich echt etwas unsicher. Die Angst vor der Enttäuschung ist groß.
Wie würdet ihr die Tests einschätzen?
Lg junisternchen

3

Sieht wirklich gut aus. Super toll positiv. Glückwunsch

1
Thumbnail

Testamed

2

Die Tests sehen doch beide super aus! Kopf hoch! Alles wird gut gehen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉🍀

4

Sieht doch super aus drück dir die daumen

5

Danke für eure Antworten. Ich hoffe ihr behaltet recht. Und sorry für die völlig falsch geschriebenen Wörter.
diese Autokorrektur.... 🤦🏻‍♀️😂

6

ja die Autokorrektur geht hier null...meine Texte sind such mega gruselig hier drinn....alles wird gut liebes...herzlichen Glückwunsch 🙏🍀😍🥰

7

Kopf hoch... Geht alles gut... Tests sind eindeutig positiv... Vlt war deine Einnistung einfach etwas später... Alles gute🍀🍀🍀🍀🍀