Ich brauche eure Hilfe🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
also kurz zu mir...wir versuchen schon jahrelang mit Unterbrechungen schwanger zu werden. Bin im 2. Clomizyklus uns nehme Schilddrüsentabletten und Metformin. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen. Heute ist NMT. Teste schon seit Freitag mit Femometer und dachte immer ich sehe einen Schatten. Alles aber nicht mit Morgenurin. Heute früh habe ich mit MU getestet. Es ist der Pregnafix Schwangerschaftsschnelltest (laut Internet ein 25er?). Innerhalb der Ablesezeit kam eine zarte Linie. Ich habe es fotografiert aber im Original sieht sie noch etwas stärker aus.
Was meint ihr? Ist es ein positiver Test. Ich sollte ja heute meine Periode bekommen und habe mit MU getestet. Ist es dafür nicht zu leicht?
Ich bin total aufgeregt und überfordert 🙈
Danke für eure Antworten und Tips.

1

Guten morgen also ich sehe auch ein Hauch von 2ten strich .... Herzlichen Glückwunsch
Aber mach zu deiner Sicherheit noch ein früh test oder ein test mit Wochen Bestimmung .
Mein erster sah auch so aus
LG Nadia (6+0)

2

Ja das werde ich auch machen. Kann ich das heute Nachmittag machen oder lieber bis morgen früh mit MU ?

3

Ich hab mein mittags gemacht 🙈 weil schwanger ist man zu jeder Tageszeit achte nur drauf das du vllt nen paar Stunden dazwischen nicht pinkeln warst so wie auch gelesen hab sagt man 4 Stunden ca wegen der Konzentration vom hcg im urin

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Leider liest man von diesen Tests fast nur schlechtes 😔 hol dir lieber den Rosanen von DM.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💐

6

Ja ich gehe heute gleich nach der Arbeit los und rüste mich aus😂

9

Hi liebes...also laut den ganzen Mädels hier im Forum zeigt der Testamed wohl die deutlichsten Striche...wenn du aber keine Striche raten möchtest kannst du auch den Clearblue digital oder Wochenanzeige holen. Der schlägt auch schon vier Tage vor Menstruation an. Den kannst du auch zu jeder Tageszeit machen egal ob konzentriert oder nicht...ich gehe spätestens alle 45 Minuten Pipi seit meiner Tochter....ich kann es gar nicht sammeln...und selbst bei mir zeigte der Clearblue Mittags ohne Probleme an noch vor Periode sogar....hol dir öieber den dann musst du nicht Striche raten....

10

Leider zeigen die digitalen oft falsch negativ an weil die Intensität des zweiten Striches noch nicht deutlich genug ist. Wenn man mit anderen Tests so gaaaar keine Linie hat, würde ich mit dem digitalen warten.

12

Sie ist Nmt...da zeigen die Clearblue nicht negativ an! Da mann ihn schon bis zu fünf Tagen vor Periode benutzen kann.....99,9 ab Nmt liebes. Meine haben immer in jeder SS angezeigt

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hier mein Test und den Clearblue Digi und der mit Wochenbestimmung.....haben beifebei ES10/11 angezeigt