Es+9

Thumbnail

Jaja ist noch früh, aber ich sehe es und hoffe einfach nur das es sich weiter entwickelt.. seht ihr das auch ??

Ich kriege es besser nicht hin.. in echt sehe ich ihn auf Anhieb und rosa hat der Strich auch ein bisschen..

1

Ich seh was! Viel Glück dass es stärker wird!🍀

5

OMG.... ich flipp aus..

Gucken wie es morgen früh aussieht.

Bleib bitte da und geh mit mir auf eine Reise 😪

2

Ich sehe auch was, viel Glück 😍😍

6

DANKE 😍

3

Ich kann ihn auch sehen. Schon mal ein leises Herzlichen Glückwünsch🍭Wenn Du in 2 Tagen nochmal testest wir er bestimmt noch besser zu sehen sein🙂

7

Ich bin total am Schwitzen und am zittern... das ist unfassbar

8

Das ist auch ein Wahnsinnsgefühl🤪. Alle Gefühle mischen sich. Von Unglauben in Glauben und von Tag bis Nacht den Test anstarren 😂

weitere Kommentare laden
4

Sehe es auch🍀🍀🍀🙏

13

Ist das ein One Step??
Ich habe die auch hier. Und habe im Nachhinein gelesen, dass die voll spät anzeigen... ich sehe den Strich auch 😍