Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo,
ich bin heute bei Es+15 und hab mit one step Pregnancy getestet. Was sagt ihr? Nach 3 Stunden konnte man eine Linie sehen..

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

7

Wenn das der frische ist. Sieht es gut aus🙃

2

Nach drei Stunden würde ich den Test nicht mehr werten.
Mache lieber einen neuen und lese ihn in der Zeit ab.
Das können sonst auch VL sein.

4

Den ich jetzt geschickt habe, der ist ganz 'frisch', nach 5 min gemacht worden😊

8

Sag ich doch! Positiv ist positiv und negativ bleibt er auch nach Stunden. Ich freue mich für dich🥰🥰🥰Clearblue würde dir auch schon Schwanger anzeigen ....

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das Problem ist nicht die Zeit sondern der Test ..one Step zeigt meega schlecht an....Testamed doll supi sein laut den Mädels hier...one Step ist mehr raten als sonst was....an VL Linien glaube ich persönlich nicht....wenn ein Test weiß ist ist er weiß auch nach Stunden...hatte auch do en billig ding aus China...der zeigte gar nix....sm nächsten oder übernächsten Tag holte ich ihn vom Schrank....rosa Linie....sie anderen zeigten da schon an....One Step hier im Vergleich oben die blauen...

6

Stimmt, du hast recht, der zeigt das echt nicht so gut an, wie die anderen 🤔

5

Nach 3 Stunden kann das auch ein eingetrocknetes Testfeld sein. Wenn dann Teste in 2 Tagen nochmal. Die Facelle tests von Facelle sind übrigens super. Die haben keine Vls.