Bitte Bitte schaut mal🙏🏻

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,wir sind aktuell in 24 UZ.
Sind seit September in der kiwu.
Heute bin ich aufgewacht und es hat mir keine Ruhe gelassen.
Ich hoffte so sehr das ich an meinem Geburtstag das Glücksgefühl haben konnte mal einen pos sst in der hand zu haben.
Habe auch direkt einen gemacht mit Hintergedanken”wird ja eh schneeweis”
So das Bild .
Bin ES +10/11

1

Hallo,

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch:-) ich sehe den 2. Strich gut :-)
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:-D


Liebe Grüße
Sanneo 12+2

4

Vielen vielen Dank!
L.G

2

Oh man! 24 Übungszyklen, ich kann mir garnicht vorstellen wie angespannt du mittlerweile sein musst. Ich sehe da auf jeden Fall einen zweiten Strich und ich glaube für ES+10/11 ist der auch gut zu sehen.
Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch!! Hoffen wir mal dass sich das Wunder schön festbeißt bei dir!
Wenn ich das richtig verstanden habe, wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag!! Ich drück dir super fest die Daumen, dass sich euer langes warten jetzt endlich gelohnt hat!

3

Vielen Herzlichen dank!
Ich kann es irgendwie garnicht glauben das ich da was sehe bzw das da ein mini steich zu sehen ist.
Ja und heute ist mein Geburtstag,bräuchte im Leben kein anderes Geschenk.
Ja ich war sehr angespannt die Monate,das einzige was ich jeden monat gemacht habe war rechnen,ovus,tempi.....
Diesen Zyklus garnicht,habe paar ovus gemachr aber keiner war so richtig pos.
Habs dann auch gelassen.
Und bin nach ungefähr den mittelschmerz gegangen.
L.G

5

Vielleicht war das ja genau das richtige😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich sag auch leise herzlichen Glückwunsch bin heute auch soweit wie du und hab gestern schon pos getestet

10

Vielen Dank und auch herzliches Glückwunsch and Dich!

8

Glückwunsch 🍀🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉eine schöne kugelzeit ❤️

9

Oh mannnn wenn das wah ist🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Das wäre mein erster positiver Test 😀