Ovu-Orakel

Thumbnail

Hey Mädels, ich hätte gern eure Meinungen zu nachfolgendem Ovuorakel gewusst! Ich weiß die Chance ist 50:50..aber irgendwie muss man sich die Zeit zum NMT vertreiben ;-). Achtung der letzte (ES+12) ist noch relativ nass deshalb vielleicht so deutlich... Danke!!

1

Wie du sagst 50 zu 50 Chance 😁😉 drücke dir die Daumen.

2

Sei ehrlich, die hast du doch angemalt 😜
Spaß! Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, hoffen wir mal für die einen statt die anderen 50% 🥳🥳🥳
Daumen sind gedrückt 👍🏼
Wann willst du einen Test wagen?

3

Das ist ein schönes Positives Orakel mit einer gut sichtbaren Steigerung.

Drücke die Daumen, dass es für das richtige anzeigt🍀

4

Ich danke euch Mädels!!!

Ja ich finde auch das eine Steigerung zu sehen ist... Obwohl ich zu 99% das Gefühl habe, nicht schwanger zu sein... Den letzten Monat habe ich auch orakelt, hier waren aber die Ergebnisse sehr viel schwächer...

Es ist wie immer... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Achja, selbstverständlich habe ich schon getestet :-D... Gestern an ES+11 mit Au... Negativ..