Was meint ihr?

Thumbnail

Hi Mädels, was meint ihr, werden die Tests stärker oder die anderen einfach nur blasser?
Es fällt mir so schwer eine Steigung zu sehen, da die alten so verblassen??

1

Ich würde sagen, sie werden stärker 👍😊

3

Dankeschön, aber ist es normal dass die anderen so verblassen??

6

Es ist normal, dass sie ein bisschen verblassen. Mach dir keine Sorgen, für ES + 12 sieht es sehr gut aus! Außerdem, auch wenn du denkst und dir mit dem Zeitpunkt deines ES ganz sicher bist, kann der ES durchaus sich auch um ein zwei Tage verschoben haben. Du kannst zuversichtlich sein 👍😊

2
Thumbnail

Achja und ist das nicht zu schwach für es+12?? 😢

4

Auf gar keinen Fall. Es ist alles genau richtig so :-) Ich würde mich an deiner Stelle sehr freuen. Alles Gute für dich. #klee #klee #klee

5

Mach dich nicht verrückt mit den Tests. Hab zwar keine Erfahrung mit dem, den du hast. Hab aber einen 10er von David und der braucht auch ewig das er mal stärker wird. Deswegen mach ich ihn alle 2-3 Tage, um richtig einen unterschied zu sehen. Sogar 25er Tests sind deutlich stärker wie die von David. Deswegen sind sie billig 😅🙈

7

Warum testen so viele immer so viel ??
Positiv ist positiv, es gibt nicht nur ein bisschen schwanger also freu dich
Herzlichen Glückwunsch

8

Hey weil der Arzt zu mir meinte ein hcg wert von 13,5 an es+11 ist nicht gut, jetzt hab ich natürlich Angst und will sehen ob ne Steigung da ist..0