Nmt+6 SSTestreihe 10er

Hey ihr Lieben...Wer ist noch Nmt+6 und führt eine Testreihe mit 10er SStests? Würde mich mal rein Interessehalber interessieren

1
Thumbnail

Ich kann dir meine ab ES+12 zeigen

10er, Innovita

2

Ja suuupi Danke🥰

3

Genau das meinte ich ...bin heute auch ES 20/21

4
Thumbnail

Huhu das ist meine Testreihe bis ES+17 mit KTX7 😉

5
Thumbnail

Ahhh supi danke euch von Herzen ♥️🥰dann liege ich im Schnitt🍀🙏auch Ktx7...bei mir zeigen se abends stärker schon von Anfang an hab ich herausgefunden...glaube auch ES war abends...

6

Sehr schöner Verlauf... Glückwunsch. Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen bei dir werden ( bzgl. Schwangerschaftsanzeichen etc. )

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Meine one step testreihe ☺️
Bin heute aber schon in der 15ssw 🙈

13
Thumbnail

Z1 pharma testreihe ☺️

14

Jaaa auch toll🥰🥰🥰superschön anzuschauen 🍀🙏wünsche dir eine tolle Schwangerschaft liebes🥰🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hello ihrLlieben,
so sieht es gerade bei mir aus.
Der unterste Test ist von heute.
Ich bin doll aufgeregt. Nach 2. FG sehe ich endlich eine deutlichere Steigerung der Testlinie. 😊

20

Sehr schön 🙏🍀Herzlichen Glückwunsch 🥰🤗