Schwanger nach FG? ES gehabt ?

Hallo ihr Lieben, bin etwas ratlos ... am 29.04 hatte ich eine Fehlgeburt mit AS 13ssw meine Blutung blieb für ca 4 Tage , danach hatte ich nur noch Schmierblutungen.
Ich begann ( wenn auch eigtl nicht empfohlen )
Mit meinem clearblue Monitor meinen LH Wert zu bestimmen .
Dieser zeigte mir auch konstant negativ an , bis heute morgen dann maximale Fruchtbarkeit angezeigt wurde 12 Zyklustag
Zusätzlich habe ich meine Temperatur gemessen , auch diese zeigt seit heute einen bevorstehenden Eisprung an .
Nun mache ich aber auch täglich schwangerschaftsfrühtests 10mIu also die ganz empfindlichen , diese wiederum zeigen mir noch ein leichtes positiv an.

Minimale schmierblutungen habe ich gelegentlich auch noch.

Nun zu meiner Frage 😅
Kann es sein , dass die Werte stimmen ?
Und wäre es möglich jetzt direkt wieder schwanger zu werden ?


Vielen Dank schon mal ☺️
Ich hoffe mir kann jemand helfen , ich werd noch ganz verrückt 😅

1

Hi. Hast Du darüber mit Deinem Frauenarzt gesprochen? Das ist enorm wichtig. Gerade wenn Du eine Ausschabung hattest. Und noch Schmierblutungen hast. Es ist auch noch nicht so lange her. Wenn aus medizinischer Sicht, also aus Sicht Deines Frauenarztes nichts dagegen spricht und Du Dich und Dein Partner emotional bereit fühlen spricht nichts dagegen. Wichtig ist wie gesagt das aus medizinischer Sicht grünes Licht kommt. Was die Ovus angeht so ist es schwer zu sagen. Da sich der Eisprung unter diesem Umständen schwer einschätzen lässt. Also wann der Zyklus von neuem beginnt. LG

2

Es könnte ein Eisprung sein.