Was hat das alles zu bedeuten? đŸ§đŸ€”

Hallo liebe Hibbelinchenâ˜ș

Ich glaub langsam werd ich Crazy đŸ€Ș🙈đŸ€Ș
Ich bin heute bei ES+9.

Seit meinem ES hab ich immer wieder Picksen, Stechen und ein Ziehen im UL und ein SchwindelgefĂŒhl, das sogar im Sitzen kommt. Seit dem Wochenende ist mir recht flau im Magen. Seit gestern verspĂŒre ich einen Druck im UL teilweise mit einem „Brennen“. Gestern Abend im Bett wurde es dann plötzlich im UL warm wie wenn ich mir warmes Wasser drĂŒber geschĂŒttet hĂ€tte.

Am Anfang dachte ich noch, dass ich unter „Einbilderitis“ leide, aber mittlerweile kommt quasi jeden Tag was anderes dazu đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Kennt eine von euch diese „Symptome“? Und was hatten sie bei euch zu bedeuten?
Vielen Dank schon mal fĂŒr eure Erfahrungen und RatschlĂ€ge đŸ™đŸ„°

1

Hatte auch UL ziehen ab ES...hatte ich noch nie in meinen SS und ein komischer Druck beim Sitzen und Beine ĂŒbereinanrerschlagen.....ich hatte es so im GefĂŒhl....kann was heißen...muss aber nicht ...bei mir war es positiv...

2

Das freut mich fĂŒr dich dass es bei dir positiv war đŸ„° herzlichen GlĂŒckwunsch ❀

Es ist diesen Zyklus irgendwie alles anders als sonst. Auf der einen Seite lÀsst es mich leise hoffen und auf der anderen Seite versuche ich ruhig zu bleiben da es auch in einer EnttÀuschung enden kann

3

Ja damit muss man leider auch immer rechnen....aber denke positiv đŸ„°