Femometer sst mal positiv mal negativ . HILFE

Hallo liebe Leute Gestern Abend habe ich einen sst gemacht der einen Hauch von einen 2. Strich hatte . Heute Morgen war der Test jedoch negativ und eben habe ich wieder 2 Tests gemacht , einer war blütenweiß und der andere hatte wieder einen leichten Strich . Habe beides mit dem selben Urin durchgeführt .. weiß echt nicht mehr was ich von denen halten soll. LH Test ist deutlich positiv . Kann es denn sein dass ich erst jetzt einen Eisprung habe , würde der hcg Test dann positiv sein ?

1

Hier von gestern

5

Wie schon gesagt, reagiert ein SST nicht auf LH, daran kann es nicht liegen. 😊
Hattest du deinen Eisprung bestimmt ?
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten

1. dein Eisprung ist jetzt und die Femometer Tests sind Mist oder
2. du bist schwanger, deshalb ist dein Ovu so positiv ( in dieser Konstellation ist es nämlich möglich 🙈😊)

Ich würde mir an deiner Stelle morgen im DM oder Rossmann einen anderen Test zur Kontrolle holen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen !

8

Hey vielen Dank für deine Antwort . Also ich habe Diesen Monat versucht mit den femometer Tests meinen eispung zu bestimmen aber hatte nie einen positiven Ovu .. ich finde die Tests überhaupt nicht gut . Werde dann erstmal paar Tagen abwarten und nochmal versuchen .

11

Bei mir haben die Tests Bombe angeschlagen sowohl mit dem Lh als auch mit dem hcg. Ich hatte nie eine VL entweder weiss oder schwanger.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hi liebes ich würde auf jeden Fall mal mit einem anderen Test schauen....dann hast du mehr Gewissheit...Lh kann mit HCG auch anzeigen ...deswegen Orakeln ja so viele...der Lh Test kann wohl auch suf HCG anschlagen...also bei mir wurde auch SStest und LH positiv 🍀🙏drücke fest die Daumen

9

Danke für deine Antwort 😍 werde erst mal einen Tag überspringen und übermorgen nochmal testen

10

Hast du den Ovu auch erst heute Abend gemacht und neben den Sst evtl trocknen lassen?
Ovus können abfärben...

12

Ja Ovu hatte ich auch gestern Abend gemacht ich habe aber beide getrennt trocknen lassen , also es kann nicht sein das dies sich abgefärbt hat

16
Thumbnail Zoom

Femometer sind der größte Mist.
Selber Urin, nicht schwanger

17

Ja bei mir auch dasselbe .. man macht sich Hoffnungen

18

Hat sich noch was getan??
Ich glaube so langsam auch dass sst von Femometer blöd sind :-/

19

Die sind blöd !
Haben bei mir einen richtigen Schatten gezeigt obwohl alle anderen Tests negativ waren .. hatte sowieso nicht das Gefühl dass ich schwanger var. Aber echt blöd , man könnte sich umsonst Hoffnungen machen

20

Ich werd die auch nicht mehr benutzen! Ich habe zwei an unterschiedlichen Tagen mit jeweils nem ganz leichten zweiten Strich gehabt.
Und heute sind meine Tage gekommen, einfach nur ätzend!!

weiteren Kommentar laden