Testerfahrung? Krümel geht wohl gerade ab 😭

Thumbnail

Hallo! Mein HCG wurde am Montag auf 28,9 bestimmt. Das war ES+13 oder 14. Heute, zwei Tage später habe ich nochmal getestet weil ich dachte der Strich müsste ja stärker werden, er ist aber schwächer. zwar da, aber eben weniger. Kommt das vor bei den Tests (testamed Frühtest) oder sollte ich mich eher drauf einstellen dass es abgeht? Test oben von vorgestern, Test unten von heute früh.

1

Ganz ruhig ... der Hormonwert im Urin schwankt mitunter massiv. Das sagt nichts über den Blutwert aus.

Du musst dich leider gedulden. Wir können gerade anfangs nichts machen. Das Kind entwickelt sich eben nur, wenn es die Fähigkeit dazu mitbringt und das kann man nicht beeinflussen. Aber die Chancen, dass alles gut wird ist doch sehr groß.

2

leidee musst du abwarten...nur der Doc kann dir den genauen aktuellen Wert nennen. Ein Test sagt nicht so viel aus....aber er sollte in der Regel eigentlich schon noch positiv sein....oder der Test hat ne Macke.....ich drück die daumen das alles ok ist🍀

3

Ist der Test überhaupt ganz durchgelaufen? Schaut an der Ecke so hell aus.
Ein SS Test sagt nichts über eine intakte SS aus, heller sollte er jedoch nicht werden. Kann aber viele Faktoren haben.

4

Hallo annima,

Das tut mir sehr leid.🍀 Ich kann das verstehen. Habe das auch schon durch und habe auch jeden Tag wie doof auf meine Tests gestarrt....

Eine Startwert von 28 ist natürlich sehr gering.
Bei meiner biochemischen SS war es an ES+14 35 und sie meinten ich solle mich darauf einstellen, dass es nicht intakt ist. Zwei Tage später sank es dann auch auf 28 und die Bltg kam. Sollst du nochmal zur Kontrolle kommen?
Zum Vergleich, in meiner intakten SS hatte ich ES+14 533 im Blut.

Denke fest an dich auch unbekannter Weise! ♥️ ♥️

5

Ich denke, dass du einen frühen Abgang hast.
:(