Frage meine Freundin könnt ihr helfen😔

ich frage oft für meine Freundin weil sie hier nicht angemeldet ist ...sie ist Spritze +11 (6500 Ovitrelle ) und Eisprung +8 hat mit Facelle getestet blütenweiß und mit Clearblue nicht schwanger !ich wollte fragen ob einige von euch erst später getestet haben und die ssts negativ waren und der bluttest positiv?? Vllt könnt ihr uns helfen ..sie tut mir so leid 😔

1

Eisprung +8 ist ja noch relativ früh....am besten bis Menstruationsdatum warten....dann ist es wesentlich Aussagekräftiger. Sonst macht sie sich umsonst fertig und verrückt....ich weiß warten ist blöd...aber ES+8 ist halt auch echt zeitig....

2

Also meinst du sie kann Hoffnung haben?? Ja habe ihr auch gesagt mit Ovitrelle ist alles anders ...aber sie macht sich verrückt 😔

3
Thumbnail

Sie hat diesen Test genommen ...sie würde ja am Sonntag ihre Tage bekommen weil Spritze +14 wäre ...wäre doch 4 Tage Periode ..oder rechnet man das anders ?

weitere Kommentare laden