Update: Bin ich schwanger?

Guten Morgen,
ich dacht ich schreib euch kurz sen neusten Stand. Die letzten beiden Tage hatte ich leicht positive Onesteps. Gestern Abend war der Testamed negativ und heute morgen waren Testamed und Onestep negativ.
Ich vermute das wird hier nichts mehr und ich warte nun auf meine Periode.

Das muss ich erstmal sacken lassen.
Euch allen wünsche ich ganz viel Glück, dass es bei euch bald klappt.
Liebe Grüße
Dachskind

1

Hier die negativen Tests von heute morgen.

2
Thumbnail Zoom

So ... da ist ist das Bild

3

Liebe dachskind,

es tut mir sehr leid, dass die Onesteps dir falsche Hoffnungen gemacht haben. Das trifft einen wesentlich mehr, als wenn man "nur" negativ testet. Ich kann dich gut verstehen. Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Gerade zu Beginn einer Schwangerschaft wäre es ja auch nicht unüblich, dass der HCG- Wert im Urin zu Beginn sehr schwankt und ein Test in dem frühen Stadium nicht immer ein zuverlässiges Ergebnis liefert. Ich wünsche dir alles Liebe.

4

Ehrlich gesagt sehe ich bei beiden Tests gar nichts.

6

Bitte richtig lesen. Das ist klar dass da nix ist auf den Tests. Hat die TE doch auch geschrieben. Das sind die Tests von HEUTE

8

Dann ist es doch nicht weiter schlimm das nochmals zu bestätigen. ;-)

5

Das ist die Problematik des früh testens. Würde man das einfach lassen, würde man sich auch nix einbilden ;-) aber das ist immer leichter gesagt als getan. Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

7

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Warte einfach bis ES+12 und nimm dann gleich einen testamed wenn du meinst schwanger zu sein. Spart nerven und, wenn man Mal alles zusammen rechnet, auch geld. Denn auch wenn one steps günstig sind, in der Maße läppert sich das auch.

9

Das tut mir sehr leid! Mir geht es genauso... die letzten Tage mit Innovita und Presence positiv getestet und nur der Clearblue Digital hat mir zweimal negativ ausgespuckt.

Ich habe heute an NMT+2 meine Tage bekommen.... #stern

Lass uns die Hoffnung nicht aufgeben! #klee