Einbildung? SST an ES + 9

Guten Morgen!

Ich weiß es ist sehr früh, hab damals an ES +10 eindeutig ohne Raten zu müssen positiv getestet, nun habe ich seit 2 Tagen Schmerzen an der Brust, das habe ich wirklich nie als PMS, dazu seit ein paar Tagen immer wieder Schwindel, das kenne ich so nur aus der 1 Schwangerschaft.
Heute der Test sieht eigentlich negativ aus, aber im Tageslicht meine ich einen Hauch von Linie zu sehen, vielleicht aber auch nur Einbildung 🤷‍♀️

Danke an alle, die mitschauen.

Liebe Grüße ♡

1

Ich sehe nichts. Warte doch einfach noch ein bisschen ab und mache dir nicht so einen Stress.

2
Thumbnail Zoom

Hier nochmal ein anderes Bild

3

Also auf dem ersten Bild sieht man echt nicht, aber auf dem zweiten kann einen leichten Strich sehen.. teste auf jeden Fall morgen oder übermorgen nocheinmal. Viel Glück 🍀☺️

4

Der test ist negativ und nach 5min sollte man denn test nicht mehr auswerten. Und de linie wo du siehst ist grau also eine VL

weiteren Kommentar laden