Tempikurve Es plus 13- Hoffnung vorbei?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben

Irgendwie ist das ein seltsamer Zyklus. Seit 2 Tagen Tempi unten zervix cremig, Rückenschnerzen. Normal hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Evtl Es verschoben- der hatte 2 Steigerungen.

Wer von Euch kennt sowas? Ovuorakel seit 2 Tagen fett positiv- LH kann auch vor der Mens ansteigen ich weiß.

Jetzt auf dem SST von KTX7 evtl einen Hauch von Linie auf 3 Tests zum Vergleich.

Mh

1

Huhu,

Mal abgesehen davon dass ich diese App zum auswerten unterirdisch finde, muss man dazu sagen dass die Tempi immernoch über CL ist und damit ein gutes Zeichen ist.
Ansonsten wäre es zur Auswertung immer gut zu wissen wann Bienchen gesetzt wurden, um wieviel Uhr gemessen wurde, ob Medikamente eingenommen wurden oder Krankheitstage dazwischen waren.
Du solltest unbedingt den Service von hier nutzen oder anderen Seiten (die auch eine zyklusapp haben wo man solche Infos mit eintragen kann). Übrigens denke ich dass dein ES früher war.
Ich drücke dir die Daumen dass die Tempi oben bleibt und der Drache ausbleibt.

2

Ich finde die App super! Außerdem kann man sehr wohl da auch die gleichen Eintragungen machen bzgl GV und co wie bei Urbia!!!

4

Leider kann ich in dieser Kurve Nichts dergleichen sehen. Oder bin blind. Ohne solche Infos sind die Kurven schlecht auszuwerten.

3

Die Kurve ist doch noch über der CL, noch ist es nicht vorbei Liebes! Daumen sind gedrückt! 🍀