KTX7 zu schwach für ES+12? ☹️

Thumbnail Zoom

Und schon wieder ich 😋

Hab heut mit dem KTX und dem Onestep nochmal getestet. Auf dem KTX ist doch viel zu wenig zu sehen .. oder täusche ich mich?
An ZT15 und 16 waren meine Ovus positiv.. heute bin ich bei ZT 28 ☹️

1
Thumbnail Zoom

Hier mal der ktx allein..

6

Also ich sehe auf allen Tests ein rosa strich. Und würde die Hoffnung nicht aufgeben. Nicht alle Frauen testen bei es12 knallig. 🍀🍀

2

Ich kann trotz Vergrößern und voller Beleuchtung am Display leider nichts erkennen 😥

3

Maaaaan hab’s grad gesehen, hier wird totale Qualität geraubt 🥵
Das heißt schon für mich das es nichts wird. Die letzten beiden Tage hat mans selbst hier viel besser gesehen

Aber danke trotzdem 🥰

4

Sind beide negativ

5

Ich finde beide negativ.

7

also auf dem blauen kann ich was sehen . bis die Mens nicht da ist darf man noch hoffen ❤