Heute letzter Test dann Sonntag wieder.

Thumbnail Zoom

Hallo an alle.

Ich glaube meine Frage ist hier besser aufgehoben 😅

Ich habe die letzten Tage immer positiv getestet. Da ich nur noch diesen einen Test aus der Apotheke habe wollte ich den heute mache und am Sonntag vor der bt noch einen um zu schauen ob der schwÀcher wird

Ich weiß das man die Test nur wirklich vergleichen kann wenn es die gleichen sind. Aber ich hab halt keine mehr 😅

WĂŒrdet ihr sagen das der Test heute ist noch ok oder schon zu schwach? Der aus der Apotheke ist ein 25er die anderen ein 20er
Die beides Test da drĂŒber sind von Pu 15 mit morgensurin und der darĂŒber von Pu 14 Nachmittags

Danke fĂŒr die Hilfe

1

Ich hab welche möchtest du welche 10 er aber?
LG

2

Nein danker. We Uhr lieb von dir. Ich Kauf mir nur noch einen am Samstag fĂŒr Sonntag. Ich will mich nicht verrĂŒckt testen 😜

3

Positiv ist positiv. Die IntensitÀt der Tests spielt keine Rolle.
Als ich schwanger war habe ich einmal positiv getestet und fertig. Einzige Ausnahme war wo ich auch so blöde "superempfindliche" Tests hatte die nicht richtig deutlich positiv waren. Als der testamed dann positiv war hab ich die anderen Tests nur zur neugier gemacht um zu sehen wann die deutlich positiv waren. Von 5 Ssten habe ich in einer mehrmals getestet. Sonst nur einmal positiv und fertig. Sehe in den ganzen Testmarathons keinen Sinn