Positiv 😍

Thumbnail

Hey ihr Lieben 🥰
Ich durfte heute bei Nmt positiv testen. Ich bin zwar eine stille Mitleserin, aber ihr habt mir dadurch trotzdem die Gelassenheit in Hibbelzeit gegeben.

Meine Anzeichen waren ein bisschen Zwicken im UL, ich konnte unsere Chihuahuas nachm Regen nicht mehr kuscheln und plötzliche Müdigkeit am Nachmittag 🙈 ich schlafe nur am Tag

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testet 🙃

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS

Und schöne Kugelzeit
LG 🌹🙏✌

5

Vielen lieben Dank 😊

2

Glückwunsch!

Ich durfte heute auch positiv testen:)

4

Glückwunsch ♥️

Dieselbe Frage geht an dich : welchen ÜZ seid ihr und wie lange vor dem ES hattet ihr gv?☺️

Lg

6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙃
Ich bin ein bisschen aufgeregt

3

Glückwunsch♥️
Darf ich fragen welchen ÜZ ihr wart und wann ihr gv vor es hattet oder direkt an dem Tag ?☺️

Lg

7

Glückwunsch 🙂
Ich durfte gestern auch positiv testen, bei Es+11. Teste sonst eigentlich nie so früh aber diesmal fühlte es sich anders an. Und ich hatte Glück 😍
Ich hoffe, es bleibt