ZT 37 Nmt +2 ES+17

Immer noch keine Periode... one step 10miu/ml Blüten weiß..
Also entweder die Dinger sind scheiße oder keine Ahnung.. ich hab mein ES anhand von Ovus getestet daher bin ich echt verzweifelt. Ich füge mal ein Test von heute hinzu. In den Kommentaren von gestern.

1
Thumbnail Zoom

Von heute morgen. Von gestern das finde ich nicht mehr 😅

2
Thumbnail Zoom

Von gestern. Gefunden im Papierkorb.

3

dann bist du bestimmt nicht bei ES+17...
weil das geht faktisch nicht ohne Schwanger zu sein.

4

Wenn ich doch schrieb, ich habe meinen Eisprung anhand von Ovulationstest errechnet, am 26.04 war er Positiv also am 27.05 ES bin ich sehr wohl Es+17. Da aber viele schreiben dass diese One Step sst Dreck sind kann der scheinbar wohl trotz Ss negativ anzeigen. Morgen werde ich mit einem anderen testen und dann wird man sehen ob die Test lügen oder nicht 😘

6

wieso kann man nicht bei es+17 sein ohne Periode? vielleicht verschiebt die sich halt mal ich hätte auch sxhon OHNE ss zu sein ne Verspätung von paar Tagen.

weitere Kommentare laden
5

ES+17 sollte jeder Test egal ob mit MU oder nicht positiv anzeigen bei einer intakten SS.
Auch die One Step. (auch wenn die echt spät sind)
Wenn die Periode weiter nicht kommt vllt mal beim Gyn vorbei schauen ob du vllt ne Zyste oder so hast.

Euch weiter alles Liebe 🍀♥️

7

Ich hab schon oft gelesen das die One Step spät anzeigen! Hol dir doch mal eine Digi 🤷🏼‍♀️😊! Wünsch dir viel Glück 🍀🍄

11

Also. Eigentlich sollte nun jeder Test schon anzeigen. Selbst die OneStep. Ich denke, dass du keinen Es hattest oder sich die Mens einfach nur verschiebt. Das kann immer mal vorkommen. Und selbst wenn der Ovu positiv ist und alles andere zum Eisprung passt, bedeutet das nicht dass auch wirklich ein Es stattfindet. Das lässt sich nur anhand der Tempi erkennen. Also entweder hattest du garkeinen Eisprung (was schonmal vorkommen kann) oder die Mens verspätet sich einfach etwas. Tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber von einer Schwangerschaft würde ich an deiner Stelle absolut nicht ausgehen. Viel Glück im nächsten Zyklus.

13

Naja, ob die Temperaturmethode so sicher ist, bezweifle ich auch. Also als ich am 23.04 beim Frauenarzt war zur Kontrolle wie alle 6 Monate sagte er mir es sei eine hoch aufgebaute Schleimhaut da. Für die Periode war dies aber definitiv zu früh sagte Er. Ich hab jetzt morgen einen Termin bei Ihm sofern meine Tage bis morgen nicht da sind 😊

16

Ich finde deinen umgangston nicht gerade nett, aber das sei jetzt mal dahin gestellt.
Ein positiver ovu ist entspricht nicht zwingend einem eisprung. Dh mit weil er positiv ist, heißt es nicht das ein eisprung stattgefunden hat. Es kann auch sein das das Ei nur Anlauf genommen hat und Tage später erst gesprungen ist. Wer weiß das schon, kann ja keiner in dich rein schauen.
Der Gyn wird dir morgen schon eine Antwort geben.
LG und alles gute

17

Was ist mit meinem Umgangston ? Nur weil ich nicht schreibe, wie andere es gerne hätten. Oder weil ich Satzzeichen benutze und Smileys größten Teil weg lasse ? Das sagt schon ein gesunder Menschenverstand. Aber für gewöhnlich ließt und hört man nur dass, was man hören und lesen möchte. Schönen Tag!

19

Ein ovu kann auch positiv sein, OHNE dass ein Eisprung stattfindet.
Sicher ist ein Eisprung nur,wenn man ihn ärztlich begleiten lässt, oder Temperatur misst!
Von daher kann es gut sein, dass dein Eisprung später war,oder nicht stattgefunden hat.

20

Dennoch, müsste meine Periode kommen auch wenn das Ei nicht gesprungen ist. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür, dass Sie kommen wie sonst immer und das seit dem Ich 11 bin also seid 9 Jahren.

21

Mach einen Termin beim gyn, schwanger wirst du nicht sein, sonst hätte ein test schon fett positiv sein müssen, bei es 17.

weitere Kommentare laden
31

Glückwunsch!!! 🍀
Dann ist das jetzt wohl der ultimative Beweis dafür, dass one step Tests Müll sind.