Eisprung ohne positiven Ovu?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Kann ein Eisprung stattfinden wenn das LH nicht so extrem steigt wie sonst? Bei mir werden die Ovus sonst immer knallpositiv. Aber dieses mal nur wie am Foto. Das waren meine Ovus gestern (rosa ist ein 10er und grün ein 20er). Heute sind sie schon wieder schwächer. Hatte vorgestern und gestern Mittelschmerz und sehr flüssigen Zervixschleim. Aber die Ovus sind eben nicht wirklich positiv. Kann trotzdem ein Eisprung stattgefunden haben? Danke euch

1

Hallo
Das hatte ich letzten Zyklus auch.
Der rosa CB zeigte keinen Smiley, evtl. habe ich ihn aber auch verpasst.
Laut Tempi hat aber ein ES stattgefunden.

Misst du deine Tempi? Daran könntest du es erkennen.

LG :)

2

Nein. Messe keine Tempi

3
Thumbnail Zoom

denk schon das, dass geht..vllt haste den peak verpasst?
mein stärkster war auch an zt 16 und ab da wurde er dann nur noch schwächer. bin jetzt zt 18..