Es+12

Thumbnail

Hallo ihr lieben,ich hatte im September einen natürlichen Abgang in der 8ssw und im märz jetzt eine AS bei 10+6.Bin heute bei es+12 und durfte direkt im ersten üz nach FG wieder positiv testen. Die angst ist natürlich groß aber ich versuche positiv zu denken.ich wünsche euch allen,dass ich schnell auch rinen positiv test in der Hand halten dürft. Somit ziehe ich jetzt ins ss Forum

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Danke

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Hättest du nach dem Abgang nochmal deine Periode oder bist direkt mit dem nächsten Eisprung schwanger geworden?

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich freue mich sehr für dich und kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich hatte im Januar auch eine FG mit AS in der 8.SSW und letzten Monat einen früher Abgang bei 5+0😔

Wir denken nun aber POSITIV dass es sich ganz doll fest beißt und du in neun Monaten deinen Schatz im Arm halten darfst🥰
Ich wünsche dir alles Gute😘

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute🍀😍
Ich hibbel noch, hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang in der 5 ssw, vielleicht hat es ja auch wieder geklappt 😊

6

Dtück dir due Daumen

7

Hui🥳 Herzlichen Glückwunsch 🦋🦋🦋

8

Oh toll, jetzt hast du es sogar schwarz auf weiß 🥰 ich freu mich wenn, wenn wir uns im ss Forum sehen ❤

9

Hab gestern auch den CB mit WB gemacht. Tolles Gefühl 🥰

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch. ❤️
Eine Frage habe ich aber dennoch an dich. Da du ja erst eine Ausschabung in der 11. ssw hattest, wurde dein HCG kontrolliert? Ich will wirklich auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber eventuell könnte es sich ja noch um Rest-HCG handeln. Ich hatte selbst eine Totgeburt in der 15 ssw und es dauerte fast zwei Monate bis meine Tests wieder negativ waren. Ich hoffe natürlich sehr für dich dass es eine neue SS ist. 😊

11
Thumbnail

Am 14.4 war mein sst negativ undvichvhab natürlich eine sst reihe gemacht bevor ich den digitalen gemacht habe .das ist meine aktuelle testreihe.bei rest hcg werden sie wohl ksum deutlicher

12

Das war ja nichtmal böse gemeint... War nur ein Gedanke 🙄

weiteren Kommentar laden
14

Wunderbar. Ich drücke dir die Daumen das alles gut bei dir ausgeht. 🍀