Könnt ihr es auch sehen?? 🧐

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Jaaa ich bin unverbesserlich und konnte es natürlich nicht lassen🙈🤦🏻‍♀️
Ich habe soeben einen KTX 7-SST gemacht.
Bitte schaut euch das Bild an und sagt mir ob ihr auch was seht oder mir mein Wunschdenken einen bösen Streich spielt??

1
Thumbnail Zoom

Hiernach ein zweites Bild mit einem anderen dunkleren Licht..

11

Das könnte glatt meins sein schau mal
Alles gute

12

Sry hier bild

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe da was, direkt auf dem ersten Blick! Teste in ein paar Tagen weiter! 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Oh wow! Ich kann es nicht fassen dass du es auch siehst😲😭😇

Ich werde auf jeden Fall weiter testen und hoffe dass es stärker wird...

20
Thumbnail Zoom

Ich war so nervös, dass ich gleich heut früh nochmal festester habe🙈
Ich habe nochmal den KTX und dann noch einen Z1 genommen. Der Z1 hatte gestern nur mit seeehhr viel Phantasie angezeigt. Aber schau selbst... 😁

weitere Kommentare laden
3

Ich kann auch was erkennen

5

Danke für deine Antwort😘
Mir kommen gleich die Tränen vor Aufregung😭😇

9

Ich sehe den Strich auch. TOI Toi. Yippi🦋🍀

6

Ich sehe die zarte Linie auch #verliebt

Alles gute dir!!!

7

Ich sehe auch was, Däumchen sind gedrückt ❤️❤️❤️

8

Also ich sehe den Strich eindeutig. Viel Glück 🍀

10
Thumbnail Zoom

An welchem Tag bist du denn??? Ich bin ES 8. aber ich denke bei mir ist es eine VL. Bei dir würde ich sagen positiv 🤗

18

Ich bin heute bei ES+10 in vier Tagen müsste meine Mens kommen. Was ich natürlich nicht hoffe 😄🙈✊🏼

21
Thumbnail Zoom

Bei ES +8 Handbuch auch noch nicht wirklich was gesehen. Nur wenn ich mit den Tests durch das Haus Gerannt bin und sie in den verschiedenen Lichtern gedreht und gewendet habe🙈
Habe heut morgen gleich nochmal getestet...
Also gib die Hoffnung noch nicht auf! Es kann noch was werden✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
14

Hallo liebes
Ich hab mit den gleichen test getestet heute
Ich seh 2.Linie aber noch sehr schwach
Wie weit bist du?

19

Ich bin heute bei ES+10.
ja ich weiß das ist sehr früh🙈

15

Sieht prima aus🥰🥰🍀🙏

22

Danke dir 🥰
Habe heut nochmal getestet... die Linie auf dem KTX ist heute bereits einiges deutlicher. Und auch der Z1 hat heute angeschlagen 😃
Ich hoffe soooo sehr dass diesmal alles gut geht. Hatte leider bereits im Januar eine FG und letzten Monat einen früher Abgang bei 5+0