Diese ktx7 bringen mich noch um.... das sind doch VL???

Thumbnail Zoom

Wie sehr ihr es??? Bin bei ES 8

1
Thumbnail Zoom

Bei mir war der damals dann positiv ;)

Hier meine Reihe von 2018

3

Also denkst du auch VL? 😭

2

Ja, sind meiner Meinung nach Verdunstungslinien.

4

😭😭😭

So ein Mist!

5
Thumbnail Zoom

Der obere ist rosa.. teste doch ab es+10 wieder
Hab an Es+11 erst positiv getestet das an Muttertag

7

Und vorher waren sie bei dir komplett weiß????

8

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche für eine gute Schwangerschaft 🤰

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Und das ein Tag später


Alles ist noch drin bei dir und ich hab was Rosanes erkannt

10

Danke dass ist lieb von dir. Aber die rosa line ist bei mir nicht durchgängig deswegen geh ich leider von nichts Guten aus. Hab auch mens schmerzen... hattest du due vor nmt?

11

Ich hatte erst Mens schmerzen sehr starke direkt nach dem positiven Test an es+11

Wenn es eine Vl wäre dann wäre sie schattig ohne Farbe..

Du kannst dir die hcg Tabelle im net ansehen..
Bist einfach zu früh dran .. 3 Tage 4 Tage warten

weiteren Kommentar laden
13

teste morgen oder übermorgen nochmal....die Ktx zeigen früh an...aber ES+8 ist halt echt übertrieben früh liebes....solange du noch nicht an Nmt bist ist alles noch drinn 🍀🙏🤗

14
Thumbnail Zoom

Hier meine restreihe .wie weit bist du den jetzt

15

Würde die Hoffnung so früh noch nicht aufgeben

16

Das ist lieb! Herzlichen Glückwunsch dir!!! Bin bei ES 9 und der Test ist weiß! Spür auch schon dass die Mens kommt 😭 es ist so traurig 😞

Dabei hatte ich endlich den ESmal was früher ...

War jetzt der 8 üz

17

Solange die mens noch nicht ds ist, die hoffunung nicht verlieren