Spray fürs Nerven

Thumbnail Zoom

Hallo ich nochmal ich habe den Test von heute Morgen nochmal abfotografiert
Ich meine der Strich ist stärker zu sehen
Was meint ihr?

Strich deutlicher zu sehen?

1

Hallo.
Also du hast den Test von heute Morgen jetzt nochmal fotografiert? Ich hoffe ich habs richtig verstanden. Denn wenn ja, dann hat das leider überhaupt nichts zu sagen. Kann sich um positiv oder um eine VL handeln

2

Ok vielen Dank

3

Also ich hab schon 1000 Tests gemacht...wenn Blütenweiß dann auch Blütenweiß nach 5 Tagen...und wenn positiv dann bleibt es....wenn du es schon vorher gesehen hast sowieso.... hatte auch so n billig Ding aus China...mit Minifenster...null gesehen....zwei Tage später fand ich ihn auf dem Schrank...positiv....da hatten die anderen längst angezeigt...sehen wir ja auch an unseren Testreihen...positiv bleibt positiv und die von ES+7/8 etc. bleiben weiß bei allen hier im Forum...da kommt nix Verdunstung....ich denke er ist positiv 🤗

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Das war mein Schatten und ich war nicht schwanger .
Ich will dir keine Hoffnung machen ,drücke dir aber trotzdem die Daumen