ES+11- positiv getestet

Thumbnail Zoom

Mädels ich bin so happy... nach meinem frühen Abgang im März durfte ich heute bei ES+11 positiv testen....
Drückt mir die Daumen dass es sich schön festbeißt und diesmal bleibt....
Es drücke ich die Daumen dass ihr auch bald positiv testen dürft.... 🍀🍀🍀

1

Hallo melli
Herzlichen Glückwunsch zu SS und eine schöne Kugelzeit 🌹

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Hast du nach deinem Abgang nochmal die Periode bekommen? War dein Eisprung später?
Sorry für die Fragen... Hatte im April einen Abgang und warte sehnsüchtig auf einen Eisprung...

4

Ich hatte den abgang sehr früh und hatte ca. 5 Tage blutungen... dann habe ich mit ovu den Eisprung bestimmt aber ovu war in dem Zyklus nur sehr schwach positiv... wir haben aber da auch pausiert... dann habe ich an Tag 24 meine Periode bekommen....
Diesen zyklus haben wir es dann wieder probiert und es hat direkt geklappt...
Man muss immer positiv bleiben auch Wenn's schwer fällt... du schaffst das ! 🥰🍀

5

Vielen dank!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🌻☀️

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🙏auf das alles fest sitzt🍀🙏

6
Thumbnail Zoom

Danke euch...🥰🥰 hab eben gerade nochmal mit presense rosa getestet.... dafür dass es kein morgenurin ist finde ich die Linie ziemlich stark....🥰🥰🙈🙈

7

Hi und herzlichen Glückwunsch. Bist du sicher das du ES+11 bist? Überlege auch an dem Tag zu testen und bin erstaunt wie deutlich man das bei dir sieht.

Alles Gute 🌞

8

Ja ich hab mich auch gewundert 😂 hatte Eisprung nur anhand von ovulationstests bestimmt und diese waren am 30.04. Und 01.05. positiv deshalb habe ich daraus geschlossen ( und laut app) dass am 02.05. der ES war... der presense ist schon stark, der ktx7 10er ist aich deutlich aber doch schwächer....
Ich werde in 2 Wochen nen Arzttermin ausmachen, dann bin ich sicher schlauer 🙈