Ovus - Katastrophen Zyklus :(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Nehme seit 3 Monaten Tabletten und trinke Tee zum regulieren meines Zyklus. Kann es denn trotzdem sein dass mein LH 60 ist am ZT 25 und ich trotzdem erst wieder einen ES an ZT 70 oder 80 habe? Kann der LH Wert konstant auf 60 sein über 50 Tage?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Zykluslängen seit Juni letzten Jahres.

2

Misst du auch deine Temperatur? Auf die ovus allein würde ich mich nicht verlassen, da ich bei dir 2 positive sehe (zt25 und zt 28), aber das alles sagt nichts aus ohne eine zusätzliche Methode, gerade bei so unregelmäßigen Zyklen. Dann kommt es noch auf das Licht und den Winkel an wie du fotografierst und zusätzlich sehe ich anhand deiner Ihrzeit, dass du vor 10 Uhr getestet hast. Ich kann nur von meinen ovus sprechen (Femometer) da steht explizit, dass man erst nach 10 Uhr messen soll und möglichst immer zur gleichen Zeit. Ob das jetzt dramatisch ist, weiß ich nicht, mache das ganze auch noch nicht lang.

Achso und das die an zwei Tagen positiv sind kann sein, wenn das Ei Anlauf nimmt aber nicht gleich springt. Das erkennt man halt an der temperaturkurve.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Denke dein Zyklus wird um die 39-42 Tage lang

3

Danke für deine Antwort. Hab schon eine Tochter. Da hat es 2 ÜZ gebraucht. Dachte jetzt geht es wieder so easy deshalb hab ich nur Ovus gemacht. Hatte vor 4 Tage auch 3 tröpfchen Blut im Slip. Auch echt komisch. Mein Körper ist irgendwie voll durcheinander. Muss vielleicht dich anfangen Tempo zu messen.