Wirklich positiv?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile an Zyklustag 74 und habe heute mit einem Alvita Sst getestet und innerhalb der Zeit kam eine zweite hellrosa Linie.
Also habe ich noch einen davon gemacht, wieder eine zweite Linie.
Ich mag mich gar nicht richtig freuen. Kennt jemand die Tests und hat Erfahrungen??

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal eins vom Test

5

hallo twibo
ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
und alles gute#blume

6

Dankeschön :) ich trau mich noch nicht, mich zu freuen... Werd in 2 Tagen einen digi machen..

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir die Daumen. Ich sehe ohne lange hin zusehen deine Linien. Das sieht nach positiv aus

3
Thumbnail Zoom

Ich danke dir. Die Linien werden sogar dunkler

4

sieht positiv aus🍀🙏

7

Ich trau mich noch gar nicht, mich zu freuen. Bin auf die nächsten Tage gespannt :)