Erfahrung promatis sst???

Thumbnail Zoom

Hi hat hier jemand Erfahrung mit den promatis schwangerschaftstest ? Bin heute es+11

VL oder doch positiv

1
Thumbnail Zoom

.

3

Ich kenne den Test nicht aber der ist eindeutig Positiv!...er zeigt ja schon an bevor er richtig durchgelaufen ist 🍀🙏herzlichen Glückwunsch 🍀🥰tippe sogar auf mehr als ES+11

5

Ah bitte nicht gratulieren fühle mich echt nicht schwanger 🥺🙈 aber danke für die lieben Worte . Trocken sieht er sehr nach VL aus sieht nicht mehr rosa aus

weitere Kommentare laden
2

Wie schon in einem anderen threat geschrieben, VL entstehen erst wenn der test trocken ist und der urin getrocknet ist.. Die entstehen nicht schon beim durchlaufen. Ich drücke dir fest die Daumen ☺️ ☺️

6

Die hibblerin unter dir ist da anderer Meinung und sagt die sind beim durchlaufen für Striche bekannt 😫

11

Ja leider ist es so. Die core und die one step in blau ohne Schrift.

4

Der test ist leider bekann für die VL. Und auch beim durchlaufen. Daher würde ich ein anderer test machen

7

Aber die VL entsteht erst wenn der Test trocken ist?😳 hattest du das auch schon ?

9

Leider beim durchlaufen auch schon ja. Nie wieder promatis

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Gratuliert meinem Wasser. Es ist schwanger 🤰 habe den Tipp einer userin befolgt und ihn in Wasser reingehalten und was kam beim durchlaufen ? Richtig seht selbst .. der Strich ist zwar wieder verschwunden aber trotzdem . Wie kann man sowas verkaufen !!!!!