Experten im orakeln gesucht 😳

Hallo ihr lieben "mit-hibblerinnen" 🥰
Ich bin noch nicht so sicher,was das orakeln betrifft und bräuchte euren Rat.
Was meint ihr... sieht das okay aus ? 😊
Ich versuche ein Bild hochzuladen...

Ich bin für jede Antwort und Ratschlag dankbar.

1

Wie macht ihr das mit den Bildern? Habe es mehrfach probiert, aber da passiert nix 😒

2
Thumbnail

So.... jetzt 🙄😅

3
Thumbnail

Huhu... Mach lieber in ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest. Mein Orakel ist immer stärker geworden, allerdings ist der SST blütenweiß. Es ist eine 50/50 Chance, dass das Orakel stimmt... Bei mir stimmt es leider nicht.

4

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein SST positiv anzeigt 🤗

6

Dankeschön, lieb von dir 🤗
Ich kenne mich da halt null aus 😅🙈
Habe mir auch schon Tests gekauft,möchte aber,falls meine Geduld es zulässt 😄🤦‍♀️, bis Samstag warten

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat es einfach nur die Mens angedeutet. Gehöre zu den Frauen die kurz vor der Mens einen LH Anstieg haben
. Dir viel Glück das es was wird

7

hat man denn immer das Hormon LH im Körper oder nur bei ES und bevorstehender mens? 🤔
Meine müsste am 19.05. Einfliegen 😶

9

Man hat immer LH im Körper. Es schwankt im Zyklus

10

Als ich nicht schwanger war, war mein Orakel Blütenweiß. Als ich bei es+10 positiv getestet hatte hab ich das Orakel mit gemacht, da ich noch OVUs hatte und Wissen wollte was es dann anzeigt und es hat schön was angezeigt.

Aber ich drücke dir die Daumen, dass der SST positiv anzeigt. Heißt ja die OVUs zeigen früher an und du hast ja noch etwas Zeit

11

Danke dir für die Antwort 😊
Meine ovus wurden ja ab es+5 jeden Tag etwas intensiver... soll ich mir das lieber noch 1-2 Tage anschauen und dann erst testen ?
Meine brüste tun weh, als ob sie voller blauer Flecken wären 😑

12

Orakeln tut man wohl erst ab ES+10 und dann jeden Tag um eine Steigerung zu sehen. Um sicher zu gehen warte bis ES+12. aber die Neugierde ist da, also Teste ruhig. Wenn er negativ ist, warte noch zwei Tage.

weiteren Kommentar laden