Clearblue Ovulationstest Striche

Thumbnail

Hallo zusammen,

hatte diesen Zyklus am 11.5. abends einen feststehenden Smiley und am 12.5. morgens nochmal einen (habe 2 Testhalter). Heute am 13. habe ich noch mal einen Test gemacht. Kam nur ein leerer Kreis, aber der Strich ist genauso stark wie gestern als ich den festen Smiley hatte. Was könnte das bedeuten? Vom Mittelschmerz her würde der 11. und 12. auf jeden Fall als Eisprung bei mir passen.
Haben am 10. und 12. Bienchen gesetzt. Könnte das gereicht haben?
Vielen lieben Dank schonmal.

LG
Lebenslicht

1

Der erste positive Test hat Gültigkeit. Die Striche haben an sich nichts zu sagen . Immer nur dem Display trauen.
Ob es gereicht haben kann,kann ich dir nicht beantworten bzw eine Antwort zu geben.
Ein smylie bedeutet aber auch nicht automatisch das auch ein Eisprung statt findet , sondern lediglich das dein LH Wert am.höchsten ist.
Daumen sind gedrückt
Alles Liebe