Wann wirklich positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo, was denkt Ihr wann ist er positiv gewesen?

7

Um ehrlich zu sein... Noch gar keiner so richtig. Da geht noch was...
An die 6er tipperinnen... Der Test liegt doch falsch rum 🤦

1

Ich würde sagen der mit der Nummer 6.
Viel Glück 🍀

2

Oder 7. Bin nicht ganz 100%-ig sicher

3

Würde sagen Nummer 6.Viel Erfolg

4

Definitiv 6 🙂

5

Hmm... Aber die 6 liegt doch falsch rum...🤔 der dickere Strich ist hier die Kontrolllinie.

6

Das wollte ich auch sagen. Also eher die 7.

8

Ich würde auch sagen, dass noch keiner positiv war... #sorry hab noch ein bisschen Geduld! #klee

9

Da die Spermien bis zu 5 Tagen überleben und du bis zum positiven Test nicht mehr lange hast , kannst du ruhig schon Mal anfangen zu üben ;)

10

ja da schließe ich mich an...manchmal wird es auch nicht doller....bevor man dann das Fenster verpasst...lieber ran an den Mann....zumal ja die Fruchtbaren Tage allgemein genutzt werden sollen....direkt an ES ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden sogar geringer als vorher....

11

Dadurch das der 6 falsch herum liegt bin ich mir etwas unsicher ob der 6 oder 7.

12

Ich verstehe es nicht wen keins richtig positiv ist und die test schwächer werden, hatte ich dan überhaubt einen Eisprung? 😔