?

Hey,
Ich bin etwas verwirrt.
Bin seit 9 Tagen überfällig und dachte gestern Mittag schon, komm mach nen Test, also Test ausgepackt und gemacht, zweite Linie war leicht, aber vorhanden. Heute früh, gleicher test gemacht und negativ... wie kann das sein? Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Ich bin mega verwirrt und unsicher.

Mein ES wurde bestimmt und meine mens war immer zuverlässig.

1

Bei 9 Tage überfällig musste jeder test knall positv sein.

Leider sagt ein positiver ovu nicht aus dass, das Ei auch gesprungen ist. Das sagt nur die tempi kurve aus.
Also bist du vll noch garnicht soweit.

2

Meine es wird gemessen mit dem Ava Armband, was sehe zuverlässig ist.

3

Hast du vllt ein Bild von deinem Test gestern?

4
Thumbnail Zoom

Das der test von gestern. Die Linie kam nach ca 2 Minuten

5

Sieht für mich positiv aus... Vlt hat sich dein ES so verschoben... Alles Gute🍀🍀🍀🍀🍀