Juhuuu positiv an ES+9/10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier schon etliche Male vermeintliche Verdunstungslinien gepostet hab, hat sich rausgestellt, dass es wohl doch alles sehr frühe Aborte waren! Mittlerweile wurde eine Gerinnungsstörung (Faktor V) Leiden festgestellt und mit Heparin Spritzen bin ich jetzt immerhin schon bis es+9/10 gekommen! Der Test unten ist von heute mit MU, der obere von gestern Abend. Vielleicht hilft das jemandem dem es genauso geht wie mir! Ich bin guter Hoffnung, dass es diesmal endlich hält! Alles gute euch allen!!! #herzlich

1

Yeah🍀🤗herzlichen Glückwunsch liebes...ich sag doch immer VL gibt's nicht....weiß bleibt weiß und Strich ist Schwanger...schön das man die Ursache gefunden hat! Drücke dir alle Daumen der Welt das alles klappt 🥰

2

Daaaanke! Kann alle Daumen dieser Welt brauchen #freu

3

Herzlichen Glückwunsch 😃❤️
Wünsche dir alles Gute 🍀💐

6

Dankeee #verliebt

4

Oh herzlichen Glückwunsch
Ich musste jetzt nach der letzten Fg im März ass 100 nehmen.soll es bis zur 35ssw nehmen.was soll ich sagen bin im ersten üz nach der AS wieder wieder schwanger geworden

5

Oh wie toll #verliebt #verliebt #verliebt Ich freu mich für dich! Ich Soll jeden Tag spritzen bis 6 Wochen nach Entbindung #zitter aber was macht man nicht alles...:-)