Warum sieht mein Test so aus ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt 2 Tage drüber und dachte mal ich teste .. 5 sek drauf gestrullert... Siet komisch aus oder ? Warum sieht das so aus ? :) danke für ne Antwort !

1

Guten Morgen 🌸,

Benutz lieber ein Gefäß um den Urin aufzufangen und anschließend den Test 15sek. In den Urin zu tauchen.

Denke 5 Sekunden reichen da nicht damit der Test sich vollsaugen kann.

Kauf die einen neuen und das ganze nochmal von vorne 😊

Viele Grüße

2

Okey das werde ich machen :)
Danke dir !!!

3

Achso , dann mache ich morgen nochmal einen oder heute mit mittagsurin ? Was denkst du ?
:)

weiteren Kommentar laden
4

Der ist schlichtweg noch nicht komplett durchgezogen.

5

Kann man daraus trotzdem ein Ergebnis erschließen ?
Lg

7

Wenn innerhalb der angegebenen Zeit ein zweiter Strich kommt, dann ja 😊 viel Glück

8

Guten Morgen... Also ich habe auch normal drauf gepullert und er hat funktioniert. Hat beim durchlaufen gleich den zweiten Strich angezeigt. Wer weiß was da schief gelaufen ist? Da musst du wohl noch mal einen machen. Viel Glück!

LG Antje

9

Was kam jetzt beim zweiten Test raus????