Wann habt ihr dass erste mal positiv getestet-SST

Hallo Zusammen,

ich hatte mal, aus reiner Neugierde, eine Frage.
Wann habt ihr das erste mal positiv getestet, also ab welchen Tag nachdem ES?
Und mit welcher Sensitivität des SST?
Ich bin jetzt ES+10 traue mich jedoch nicht zu testen, denn ein negatives Ergebnis zusehen ist einfach so unglaublich enttäuschend, zumal ich mich nicht schwanger fühle. 😢

Vielen Dank für eure Kommentare und Erfahrungen

1

Ich habe immer früh getestet. Wenn sich etwas eingenistet hat war der Test an ES+9 positiv.
Du musst dann natürlich mit der Gefahr leben, dass die Periode trotzdem kommt.
Ich habe 3 gesunde Kinder und 3 frühe Abgänge. Jetzt bin ich bei ES+11 und weiß,dass ich ungeplant schwanger bin.
Mal sehen, ob die Mens trotzdem kommt.
Drücke dir die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst.
Lg Klene

3

Welche SST hast du bei ES+9 verwendet?
Habe nur die von Femometer zu Hause und die haben 25miu/ml und der Wert kann ja bei ES+9/10 noch gar nicht gebildet sein, oder?
Hast du 10miu/ml genutzt?

Lg Sarah

4
Thumbnail Zoom

Ich habe den Presense von DM benutzt...ja, das ist ein 10er...
Auf dem Bild kann man den Strich nicht so gut erkennen wie im Original.
Der untere ist von ES+10

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Das ist meine testreihe und gestern bei es+12 zeigte der cb 1-2 wochen schwanger

7
Thumbnail Zoom

Es+10 erst richtig (Bild)
An es+9 ließ sich was erahnen

8

Mein erster ganz ganz ganz leicht positiver test war ES + 9, getestet mit einem one step frühtest :)

10

Das heist mit einem Test 10 miu /ml?

11

Ja genau

weiteren Kommentar laden
13

1.Ss an ES+15 mit 10er Presens, der Strich war relativ hell mit MU, aber Blut HCG Mittags lag bei 251.
2.Ss an ES+11 mit 10er Lifecare von Action. Blut HCG an +12 war 54
👍🏼

14

Huhu also ich wusste instinktiv eigentlich immer wenns geklappt hat noch vor den Tests. Habe immer so ab ES+ 9 getestet...bei meiner kleinen Tochter hab ich es ES+12 positiv getestet nach einem Frühabbort zwei Wochen vorher( da hatte ich auch so +11/12 positiv)...bei meiner großen damals hatte ich auch ziemlich früh getestet..bei meinem Sohn wusste ich es auch relativ früh....jetzt war es bei ES+10 angehaucht(das hat sogar mein Mann erkannt) ....und abends dann besser sichtbar....das war Freitags der 01. Mai...Samstags mit Clear Blue Digi und Woche beide angezeigt