Verdunstungslinie bei 3 SST?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche.
Ich habe heute morgen eine One Step Schwangerschafttest gemacht, der eine leichte 2. Linie zeigte. Da ich wegen der trügerischen Verdunstungslinien verunsichert war, bin ich zur Apotheke gewatschelt, habe einen weiteren Test gekauft. Auch hier eine gaaaanz dünne 2. Linie. Etwas in Panik bin ich dann noch zum DM marschiert und kaufte noch einen Clearblue Frühtest. Alle Linien sehen für mich eher nach Verdunstungslinien aus, obwohl sie innerhalb der angegeben Zeit sichtbar waren... Aber bei allen 3 Tests? Daher nun die Frage: Was ihr meint?! 🤔

Vielen Dank.

1

Der obere sieht definitiv nicht nach VL wus😊🍀

6

Danke für die Antwort 🙃

2

Halli Hallo 😘🧡

Also ich denke ganz klar Schwanger!!! 😍
Welchen ES+ bist du? Wann sollte NMT sein?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das bei 3 unterschiedlichen SST eine VL sein soll! Das wäre Zufall hoch 10 😂....

Schon mal ein leises Glückwunsch ☘️🤗

5

Ahh... jetzt habe ich verstanden, wie ich direkt auf Antworten reagieren kann. 🙈

Ich bin heute ES+12. NMT ist am Samstag.
Werde da wohl nochmal testen.

19

🥰💗🙏 Hihi ja dann weißte bescheid! Du bist definitiv schwanger! Teste vlt noch mal an NMT!

Wünsche dir alles Glück der Welt ☘️🤗🥰

3

So sehen doch keine VL aus. Eindeutig positiv.

7

Ich habe leider keine Erfahrungen mit frühem Testen.
Bei meiner Tochter habe ich erst bei NMT+7 getestet. Da war der zweite Strich natürlich mehr als deutlich zu erkennen.
Habe nur immer wieder gelesen, dass gerade die One Step Sst wohl stark zu VL neigen sollen.

Daher dachte ich, ich wende mich mal an erfahrenere Testerinnen. 😊

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich bin heute ES+12. NMT ist am Samstag. ES festgestellt durch Ovu, ZS und Mittelschmerz.

Ich habe leider keine Erfahrungen mit frühem Testen.
Bei meiner Tochter habe ich erst bei NMT+7 getestet. Da war der zweite Strich natürlich mehr als deutlich zu erkennen.
Habe nur immer wieder gelesen, dass gerade die One Step Sst wohl stark zu VL neigen sollen.

Daher dachte ich, ich wende mich mal an erfahrenere Testerinnen. 😊

8

Also ich habe an ES+11 getestet und hatte eine so schwache Linie, dass ich den Test hin und herkippen musste, um sie zu erahnen. Deine Tests sehen für mich alle nicht nach VL aus, die ist meines Wissens nach grau und entsteht nicht direkt im Testzeitraum.
Ich bin sehr sicher, du bist schwanger!

10

Danke für deine Nachricht. 🙃
Ich bin eben verunsichert gewesen, da die Linien so wahnsinnig schwach sind und kaum zu erkennen. Man will sich da zunächst gar nicht freuen...

Wie ging es bei deinem geschwenkten Strich bei Es+11 denn weiter?🤰

weiteren Kommentar laden
9

Positiv für mich

11

Danke für deine Antwort. 🙂

Ich bin gespannt ob die Tage ein stärkerer Strich erscheinen wird.

12

für mich alle positiv für ca ES+10/11
🍀👍🏼

13

Danke für deine Antwort.
Bin mir sehr sicher, dass ich heute ES+12 bin.
Sollte man da schon mehr sehen?

14

nein, passt doch dann.

15

Die sehen für mich alle positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️

16

Dankeschön 🙈
Ich wills gar nicht richtig glauben...

17
Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr Lieben,

Habe es nicht ausgehalten und noch einen Clearblue Digi besorgt... und siehe da 🙃